Zurück zur Übersicht
27.02.2018

Überraschungsaktion in Oberndorf

Bei -6 Grad hat badenova am vergangenen Freitag die Bürger in Oberndorf mit einer Imageaktion überrascht: Alle Frierenden erhielten eine mit warmen Wasser gefüllte Wärmflasche geschenkt. Festgehalten wurden die Emotionen in einem Video.

Überraschungsaktion in Oberndorf

Ziel der Imageaktion war es, badenova als Energie- und Wärmeversorger sympathisch vor Ort zu präsentieren und Wärme in die kalte Jahreszeit zu bringen. Besonders bei den winterlichen Temperaturen kam die „Wärme zum Mitnehmen“ bei den Bürgerinnen und Bürgern aus Oberndorf positiv an.

Die Aktion wurde in einem Video festgehalten, welches man in der Mediathek auf der Homepage anschauen kann. Auch in den sozialen Medien wie Facebook ist das Video zu finden.

Weitere über das badenova Marktgebiet verteilte Aktionen sind bereits in Planung.

RIGHT OFFCANVAS AREA