Zurück zur Übersicht
07.02.2019

badenova im Elsass

badenova ist als Energie- und Umweltdienstleister ab sofort auch im Elsass präsent. Und zwar als Partner und Mitgesellschafter der Stadtwerke Caléo in Guebwiller. Im Rahmen eines Festaktes wurden dort jetzt die Verträge unterzeichnet, die diese Zusammenarbeit besiegeln.

Vertragsunterzeichnung (v.l): Maik Wassmer, Francis Kleitz, Martin Horn, Mathias Nikolay.
Vertragsunterzeichnung (v.l): Maik Wassmer, Francis Kleitz, Martin Horn, Mathias Nikolay.

Im Rahmen eines feierlichen Festaktes vor der Presse und unter Beteiligung zahlreicher Rathaus- und Caléo-Mitarbeiter aus Guebwiller besiegelten diese Unterschriften die Zusammenarbeit zwischen badenova und dem französischen Stadtwerk. "Es ist eine Partnerschaft auf Augenhöhe, in der sehr viel operative Zusammenarbeit vorgesehen ist, die aber auch einen hohen politischen Symbolwert hat", betonten die Bürgermeister Kleitz und Horn. badenovas Vorstand Maik Wassmer stellte badenova als einen kompetenten und erfahrenen Partner vor, der mit dem deutlich kleineren Stadtwerk Caléo auf Augenhöhe zusammenarbeiten wird. In der ausführlichen Presseinformation dazu sind Einzelheiten der Zusammenarbeit zwischen Caleò und badenova (PDF, 170KB) zusammengefasst. Unter anderem sind neben vertrieblichen Theman auch gemeinsame Projekte im Bereich erneuerbarer Energien geplant, aber auch Austausch und Zusammenarbeit im Bereich der kommunalen Trinkwasserversorgung.

RIGHT OFFCANVAS AREA